Dienstag, 4. Juni 2019

„Adventure Island“ (Verlag: Pegasus Spiele), Autoren: Michael Palm, Lukas Zach / Grafik: Lea Fröhlich, Lisa Lenz, 2 bis 5 Spieler, ab 10 Jahren:


Adventure Island“ (Verlag: Pegasus Spiele), Autoren: Michael Palm, Lukas Zach / Grafik: Lea Fröhlich, Lisa Lenz, 2 bis 5 Spieler, ab 10 Jahren:

Wir sind als Schiffbrüchige auf einer Insel gelandet und sollen kooperativ Aufgaben erfüllen. Es wird Nahrung, Ressourcen gesammelt und Orte entdeckt. Es gibt verschiedene Lösungswege durch nummerierte Karten werden neue „Legacy-Elemente“ entfaltet. Wir haben das erste der fünf Aufgaben erfüllt.

Schönes Atmosphärisches Spiel.
 
Messe Bericht
An den Tagen auf den Internationalen Spieletage SPIEL´18 auf der Messe Essen im Oktober 2018, habe ich einige Spiele kennengelernt. Es sind meine persönlichen Eindrücke und Meinungen nach einmal Durchspielen (zum Teil Anspielen). Die Auswahl der Spiele erfolgte nach freien Tischen und die Möglichkeit das Spiel kennenzulernen oder Interesse an den Spielen
.

Könnte Werbung enthalten. Vorgestellte Spiele sind nicht in meinem Besitz. Die Fotos sind selbst erstellt und veranschaulichen nur eine Momentaufnahme der Sache. Die Rechte der gezeigten Marken, Unternehmen, Grafiker, Autoren usw. ist alleine bei den jeweiligen Rechteinhaber und werden in keinster Weise berührt.